Um 2 Uhr immer noch draussen!

2. Oktober 2010 | Von | Kategorie: Das Neueste, Nachtschwärmer

Wow! Dieses Jahr waren die Nachtschwärmer wirklich gut. Und das Beste, man konnte bis in die Puppen an den Außenständen Getränke kaufen. Ein Bravo and das Nachtschwärmerteam, ich hoffe in 2011 wird das ebenso sein.



Und schon wieder nur bis zwölf!!

29. Dezember 2009 | Von | Kategorie: Das Neueste, Nachtschwärmer

Mancheiner behauptet ja, es liegt am „Kaff“ Reutlingen, dass die Nachtschwärmerei am 1. August 2009 um 24:00 Uhr draußen beendet war. Ich behaupte, es lag eher am Organisator!!! Da wird eine Menge Geld mit Werbung und Co. eingenommen, aber das Erweitern der Schankerlaubnis bis in die Puppen wird nicht beantragt, kostet ja Geld. Na dann, […]



Wann hört die Nacht auf?

5. August 2009 | Von | Kategorie: Das Neueste, Nachtschwärmer

Eigentlich war das Nachtschwärmen in Reutlingen am 01. August 2009 mal wieder echt gut. Fast alles passte, das Wetter, die Leute, die Kneipen, nur eins nicht. Durstig wie ein Kamel nach 3 Wochen in der Wüste lechzte ich vor der Hausbar nach einem Bierchen. Das Zeiteisen zeigte 0:16 Uhr, kein Problem, denn in der Nachtschwärmerbrochüre stand […]



www.aproposmode.de www.f1-fitnessundgesundheit.de www.treppenlifte.de www.cmaz.de www.dr-hudelmaier.de www.pro-mobil.de www.muellerimmo-exklusiv.de www.kowalkowski.org www.sh-beratung-coaching.de