Jetzt habe ich es endlich geschafft!

24. März 2013 | Von | Kategorie: Das Neueste, Frank

So, mein neuer Internetauftritt ist fertig!

Ich dachte so bei mir, teste doch mal das neue TYPO3 6.0.4. Das Backend ist ein wenig gewöhnungsbedürftig , aber bis auf die „perfect lightbox“ funktioniert soweit alles wie gewohnt. Ich habe jetzt auch einige Links zu wichtigen Seiten eingefügt, vielleicht hilft das beim Ranking. Bis jetzt stehe ich nur auf Platz eins bei der Suche nach „Kowalkowski“. Vielleicht kommt aber jetzt noch Plat 2, 3 und 4 dazu?

Wenn ihr wollt, unter www.kowalkowski.org könnt ihr die Seite betrachten.

Grüße Frank

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hi Frank,

    ich hab perfectlightbox mit TYPO3 6.0 zum Laufen gebracht. 🙂

    So geht’s:

    In perfectlightbox/class.tx_perfectlightbox.php, Zeile 108, den Aufruf der veralteten Funktion t3lib_div::intInRange() beheben:
    Alt:
    $imageNum = t3lib_div::intInRange($imageNum, 0, 100);

    Neu:
    $imageNum = t3lib_utility_Math::forceIntegerInRange($imageNum, 0, 100);

    In perfectlightbox/class.tx_perfectlightbox.php, Zeilen 59 und 84, ein trim() hinzufügen.
    Alt:
    if ($this->cObj->data[‚image_link‘]!=“) {
    Neu:
    if (trim($this->cObj->data[‚image_link‘])!=“) {

    Damit die Erweiterung auch mit TYPO3 6.1 kompatibel ist, sollte noch ext_tables.php angepasst werden: Den Aufruf von loadTCA() in Zeile 35 in eine if-Schleife setzen:
    if (version_compare(TYPO3_branch, ‚6.1‘, ‚<')) {
    t3lib_div::loadTCA("tt_content");
    }
    Und damit läuft die Erweiterung bei mir unter TYPO3 6.0 und TYPO3 6.1.

Schreibe einen Kommentar

www.aproposmode.de www.f1-fitnessundgesundheit.de www.treppenlifte.de www.cmaz.de www.dr-hudelmaier.de www.pro-mobil.de www.muellerimmo-exklusiv.de www.kowalkowski.org www.sh-beratung-coaching.de