Mal wieder beim Neckarmüller!

4. August 2013 | Von | Kategorie: Das Neueste, Frank

Endlich hat es mal wieder geklappt, die AH Degerschlacht ist mit Kind und Kegel mit dem Fahrrad von Betzingen zum Neckarmüller nach Tübingen gefahren. Gut gegessen und Erfrischendes getrunken haben wir auch. Dann ging es mit Stelios auf den Neckar. Per Stocherkahn hat er uns weit nach oben Richtung Rottenburg gefahren, wo einige von uns im Neckar auf und ab wateten. Was war das erfrischend. Nach eineinhalb Stunden auf dem Neckar gab’s noch ein erfrischendes Bier beim Neckarmüller, bevor es dann wieder mit dem Fahrrad zurück nach Betzingen ging. Da einige dann wieder Hunger hatten, beschlossen wir, in Betzingen im „Zur Terez“ einzukehren. Nach köstlichem Gyros trennten sich dann unsere Wege.

Das Fazit der Fahrradtour war, dass wir nächstes Jahr versuchen, wieder diese Tour zu machen.

Schreibe einen Kommentar

www.aproposmode.de www.f1-fitnessundgesundheit.de www.treppenlifte.de www.cmaz.de www.dr-hudelmaier.de www.pro-mobil.de www.muellerimmo-exklusiv.de www.kowalkowski.org www.sh-beratung-coaching.de