Ist ja unglaublich!!!!

27. Januar 2009 | Von | Kategorie: Frank, Sport

Frage: Wie arrogant kann ein Franzose sein?
Antwort: SEHR!

Wäre ich Gastarbeiter wie Franck Ribery, dann würde ich mich solche arroganten und wirklich dämlichen Sachen, wie den Elfmeter den er gerade verzockt hat, nicht trauen.

Aber Hauptsache den Bayern das Geld aus der Tasche zieh’n und kein Deutsch lernen wollen/können (da braucht’s es schon einen IQ von über 70).

Prost Bayern und viel Spass noch bei den beiden letzten Championsleague – Spielen, da kann Ribery ja wieder so einen Elfmeter schießen;)

Keine Kommentare möglich.

www.aproposmode.de www.f1-fitnessundgesundheit.de www.treppenlifte.de www.cmaz.de www.dr-hudelmaier.de www.pro-mobil.de www.muellerimmo-exklusiv.de www.kowalkowski.org www.sh-beratung-coaching.de