Koch bleibt! Und das ist auch gut so!

18. Januar 2009 | Von | Kategorie: alles Politik

Super ihr Hessen!

Ihr seid ja nicht mal fähig die Sozialisten aus eurem Landtag wieder raus zu wählen. Naja, wenigstens gibt es jetzt eine Mehrheit der Vernunft;) Schade nur, dass der wirkliche Wahlsieger, also die Partei, die den Umweltschutz in der Fahne führt wie keine andere, nunmehr nur in der Opposition sitzt (Vorsicht Satire, hohohoho).

Ach ja, bevor ich es vergesse: Wer schützt uns eigentlich vor der geistigen Verschmutzung, die bei der „Elefantenrunde“ im ZDF durch die auf der linken Seite sitzenden „Politiker“ erzeugt wurde. Da würde nun wirklich keiner eine rote geschweige den überhaupt eine Plakette erhalten.

Grüße

Frank der Admin

Keine Kommentare möglich.

www.aproposmode.de www.f1-fitnessundgesundheit.de www.treppenlifte.de www.cmaz.de www.dr-hudelmaier.de www.pro-mobil.de www.muellerimmo-exklusiv.de www.kowalkowski.org www.sh-beratung-coaching.de