Magath und Schalke

3. Mai 2009 | Von | Kategorie: Sport

Ja, ja,
da hat doch mal wieder eine(r) nicht dicht gehalten. Magath geht wohl zu Schalke 04. Warum aber vom Meister zu dem ewigen Zweiten oder, wie es Lattek mal sagte der Mannschaft „die das Verlierergen hat“. Wenn er in Zukunft kein Meister mehr werden will ist das seine Sache. Oder er kauft alles ein, was gerade so auf den Sportplätzen rumläuft. Vielleicht klappt es dan ja mal.

Den Bayern München hätte ich da auch eine Einkaufsliste , dann wird zumindest die Meisterschaft einfacher:

Für die nationalen Spiele:
Diego, Dzeko, Grafite, Gomez, Kuranyi, Helmes, Hitzelsberger, Mertesacker, Naldo, Marin, den ganzen TSG Hoffenheim (samt Trainer), Enke, Adler und Neuer.

Da man auch international Mithalten will:
den FC Barcelona, Madrid, Turin, beide Mailands, den FC Chelsea sowie Arsenal London (alle ohne Trainer)

Mit dieser kleinen Verstärkung zur neuen Saison kann auch Freund Sammer beruhigt Trainer werden. Wenn er 130 Spieler im Kader hat wird schon der eine oder andere Sieg herausspringen.

Hoffen wir, dass das für die Bayern klappt.

Keine Kommentare möglich.

www.aproposmode.de www.f1-fitnessundgesundheit.de www.treppenlifte.de www.cmaz.de www.dr-hudelmaier.de www.pro-mobil.de www.muellerimmo-exklusiv.de www.kowalkowski.org www.sh-beratung-coaching.de