HUI….

9. Juni 2009 | Von | Kategorie: alles Politik, Das Neueste

… da hat es in Stuttgart aber ein paar Überflieger auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Grünen vor den Schwarzen, so etwas hat es bisher nur in Berlin bei den Direktmandaten gegeben.

Und was wird jetzt aus Stuttgart 21, Stuttgart 41 oder so?

Und die Linken! Kaum angetreten, schon wieder abgetreten? 1 Abgeordneter, von Wahlsieg kann man da ja wirklich nicht reden!

Aber am Besten gefällt mir das Wahlergebnis der WiR, oder wie ich sie nenne des „Wahlvorschlags inkompetenter Reutlinger“. Leider sind es doch noch 3 Abgeordnete geworden, aber keine Angst, in 2 bis 3 Jahren verabschieden sich diese in die SPD und FVW und in 5 Jahren sind wir dann wenigstens von dieser Liste befreit! Glückwunsch an Ulrich Lukaszewitz, strafversetzt auf Platz 28 und doch als vierter gewählt. Da sieht man mal, egal welcher Platz auf der Liste, egal welche Umfaller in der Vergangenheit, großen Namen wird verziehen. Andere müssen da schon vor der Ergebnisbekanntgabe das „Angstwässerle“ lassen, aber als zehnter gewählt ist eben auch gewählt oder zumindestens in den Gemeinderat eingezogen;)

Keine Kommentare möglich.

www.aproposmode.de www.f1-fitnessundgesundheit.de www.treppenlifte.de www.cmaz.de www.dr-hudelmaier.de www.pro-mobil.de www.muellerimmo-exklusiv.de www.kowalkowski.org www.sh-beratung-coaching.de