Ein Anfang!

23. November 2008 | Von | Kategorie: Das Neueste, Frank

So, jetzt habe ich das Design ein wenig angepasst. Es treten zwar in der Sitebar ein paar Fehler auf, aber das bekomme ich auch noch in den Griff!
Es ist also an der Zeit die ersten Inhalte einzufügen. Dieser Blog wird gleichzeitig meine neue Homepage. Hier werde ich wie gewohnt ein paar Bildergalerien sowie alles was ich sonst so auf meiner Seite hatte veröffentlichen. Ich hoffe, dass sich vielleicht auch ein paar Leser auf diese Seite verirren, damit die Arbeit nicht umsonst ist.

Grüße aus Ohmenhausen

Frank

Schreibe einen Kommentar

www.aproposmode.de www.f1-fitnessundgesundheit.de www.treppenlifte.de www.cmaz.de www.dr-hudelmaier.de www.pro-mobil.de www.muellerimmo-exklusiv.de www.kowalkowski.org www.sh-beratung-coaching.de